Neue Preisliste ab 01.01.2022

Liebe Freundinnen und Freunde !

Zwischen uns und der letzten Preiserhöhung unserer Massagepreise liegt eine Pandemie, ein sagenhafter Preisauftrieb nahezu aller Zulieferprodukte aus Asien und eine Preisspirale bei den Energiekosten. Vor uns liegt zum Jahreswechsel eine absolut verdiente Lohnerhöhung für unsere Masseurinnen und eine Mieterhöhung. Die letzte Anpassung unserer Mehrfachkartenpreise liegt schon viele Jahre zurück. Als uns der Steuerberater vorgerechnet hat, wie wir die Preise zum 1.1.2022 eigentlich erhöhen müßten, haben wir sofort entschieden, dass uns das zu viel in einem Schritt ist. Dennoch wird es einige Gäste empfindlich pieksen und das tut uns sehr leid. Denn wir wollen zwar, dass eine Massage bei uns etwas besonderes ist, das man sich bewußt gönnt. Aber zu einem nicht alltagstauglichen Luxusgefühl wollen wir auch nicht werden. Nur wenn Ihr regelmäßig kommt, können wir gemeinsam viel für Eure Beweglichkeit, Eure Gesundheit, Euer Wohlbefinden und Eure (auch seelische) Balance erreichen. Wir werden den Stundenpreis im nächsten Jahr um rund 3 Euro erhöhen (bei kürzeren oder längeren Massagen ähnlich), davon verbleiben nach Abführung der Umsatzsteuer etwa 2,50 Euro für uns. Bei den Mehrfachkarten wird der Sprung etwas spürbarer, weil wir die seit Jahren verschont und bei den Anpassungen ausgeklammert haben. Die müssen wir jetzt etwas kräftiger nachziehen.
Aber es bleibt dabei, dass unsere Gäste mit der 5er Karte rund 10% und mit der 10er Karte rund 14% gegenüber den Einzelpreisen sparen.
Eine Massage von 60 min kostet mit einer 10er Karte künftig 49,50 Euro und eine Massage von 90 min wird mit einer 10er Karte 72 Euro kosten.
Wir entschuldigen uns bei allen, denen die Erhöhung weh tut und danken denen, die uns zugestehen, das Unvermeidliche nicht zu lange aufzuschieben, damit wir unsere gesunde betriebliche Basis und die Zukunftsfähigkeit nicht gefährden. Bitte haltet uns die Treue und geht den Weg weiter zusammen mit uns.
 
Eure Suphaporn Mensing & Team

Hier können Sie die Preisliste ab 01.01.2022

Termin reservieren
Gutschein bestellen