Die PISTE zu Besuch bei SU WANYO

Video-Reportage mit viel Humor

 

Link zum Video bei youtube unter "Website öffnen"

Most popular Thai Massage 2021 - Northern Germany

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die wir im Oktober 2021 erhalten haben. Wir sind der Jury sehr dankbar, dass sie sich intensiv mit den Empfehlungen, Bewertungen und Reviews unserer Kunden auf allen relevanten Internetprotalen beschäftigt haben. Es ist nicht wichtig, was wir selber über uns sagen. Es ist wichtig, wie uns unsere Gäste und Freunde sehen.

Thailändisches Fernsehen Channel 8 zu Besuch in Lübeck

Der Beitrag beginnt bei Minute 2:45 min

Wir bedanken uns bei Channel 8 und der zauberhaften Moderatorin Kingphet Jolie Boonyong für den Besuch in der Hansestadt ! Unser Bürgermeister Jan Lindenau hat sich (erwartungsgemäß) beim Interview mit dem thailändischen Fernsehsender Channel 8 sehr gut präsentiert. Er hat das thailändische Fernsehpublikum und die zauberhafte Moderatorin Kingphet Jolie Boonyong mit einem „Wai“ begrüßt, Werbung für das Weltkulturerbe Lübeck gemacht und am Ende sogar versprochen, dass er eines Tages nach Thailand reisen wird. Sowas kommt natürlich beim thailändischen Publikum sehr gut an. Unsere Mütter in Thailand waren von ihm begeistert, als das Interview gesendet wurde. Und auch unser Fest und die Obertrave kommen freundlich rüber, so dass unsere Familien in Thailand bestimmt begeistert und vielleicht etwas stolz sind, wenn sie von Freunden und Nachbarn angesprochen werden.

 

Lübecker Nachrichten über 9 Jahre SU WANYO

Unsere hiesige Tageszeitung, die Lübecker Nachrichten, sind auch den kleinen Lübecker Firmen und Gewerbetreibenden sehr verbunden und interessieren sich sehr für das örtliche Geschehen. Auch uns als "Migrantenbude" nimmt man ernst und hat uns über die Jahre immer wieder mal beobachtet. Das ist nicht selbstv erständlich und dafür sind wir sehr dankbar. Auch aus Anlaß unseres neunjährigen Geburtstages haben sich die LN mit Redakteur und Fotograph die Zeit genommen und uns besucht.

Südostasien-Magazin FARANG (Berlin): Artikel über die WM 2018 in Kopenhagen

Das Berliner Südostasienmagazin widmet der Massage-Weltmeisterschaft 2018 in Kopenhagen einen umfangreichen Bericht und würdigt neben anderen erfolgreichen Teilnehmerinnen aus Thailand auch das Team von SU WANYO. Der Artikel enthält viele Details und Hintergründe über die WM.

Lübecker Nachrichten über unsere WM-Medaillen

Die erstmalige Teilnahme an einer Massage-Weltmeisterschaft war für unser Team eine großartige Erfahrung. Wir haben die besten Masseurinnen und Masseure aus aller Welt in Kopenhagen getroffen. Es war ein freundschaftlicher Austausch, ein offenherziges Geben und Nehmen, voneinander Lernen und füreinander da sein. Von Rivalität oder Wettkampfathmosphäre haben wir uns nicht packen lassen. Und trotzdem war es eine riesige Freude, dass wir am Ende mit zwei Medaillen (Bronze und Silber) in unserer Kategorie "Asian Massage", in der wir mit zehn Masseurinnen angetreten sind, nach Hause fuhren. Zwar hat es keine von uns in das große Finale der "Goldies" geschafft, aber wir wissen jetzt, dass wir auch auf dem höchsten internationalen Niveau wenigstens gut mithalten können. Und wenn wir weiter so fleißig und amibitioniert an uns arbeiten, schafft es vielleicht mal eine von uns an die Spitze. Und wenn nicht, dann nicht.

Mit 50 noch zur Thai Massage ?

„Unverschämtheit“ antwortet Gabi (62) mit gespielter Entrüstung auf die Frage nach dem „richtigen“ Alter. „Mit 50, mit 60 und auch mit 70 kann man natürlich zur Thai Massage gehen. Ich tue es, viele tun es und es gibt auch viele gute Gründe!“

 

Wenn Sie über 50 sind, nehmen Sie die Überschrift bitte mit Humor und freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und informativen Artikel!

 

Alternativ zum pdf-Download können Sie diesen Link in Ihren Browser kopieren, um zu einem blätterbaren flipbook zu gelangen: 

https://www.reifegrad-magazin.de/flippingbook/04/Reifegrad%2004_2017/

 

LTG Award Winners Guide über SU WANYO

SU WANYO Traditionelle Thai Massage & Day Spa, Lübeck
wird von den Luxury Travel Awards, Birmingham UK ausgezeichnet als

TRADITIONAL SPA OF THE YEAR – GERMANY

Mit den Luxury Travel Awards werden weltweit herausragende Leistungen im Bereich des Destinationsmanagements, der Hospitality-Branche (Hotel, Resort, Spa, Gastronomie) und der Reisedienstleistungen (Agenturen, Tour-Operator) ausgezeichnet. Die Awards werden in vier Weltregionen vergeben (Europe, America, Asia & Australasia und Africa & Middle East).

SU WANYO wurde besonders für Qualität, Authentizität, Storytelling, Design und Kundenorientierung hoch bewertet worden. Im Bereich der Ausstattung fehle es naturgemäß an vielem (Lounge, Swimming Pool, Auswahl an Saunen etc.). Insgesamt sollen wir stolz auf unsere Arbeit und die Resultate sein und wir hätten als kleiner Familienbetrieb sehr viel erreicht und die Auszeichnung absolut verdient.

Die Auszeichnung ist verbunden mit einem Feature im Award Winners Guide, der an über 500.000 Tourismus-Professionals und First Class-Reisende weltweit verteilt wird. Wir werden in Airport Lounges und auf Kreuzfahrtschiffen genauso wie in fast 10.000 Hotels und auf großen Tourismus-Messen wie dem World Travel Market (WTM) in London präsent sein.

Stadtmagazin PISTE: Wellnesskompass Lübeck

Zusammen mit einigen der schönsten Lübecker Wellnessadressen wie der Haman Oase oder dem Löwenschön sind wir im Wellnesskompass der PISTE erschienen.

Vegan Beauty & Lifestyle Blog "EIN BISSCHEN VEGAN.DE" über SU WANYO

Wir hatten -ohne es zu wissen- Besuch von einer Bloggerin. Inkognito-Besuch. Mystery ...

Als der Blog-Post auf "ein bisschen vegan.de" erschienen hat einer unserer Robots angeschlagen und wir fielen aus den Wolken - aber weich !

Erstens freuen wir uns wie verrückt, dass alles gut geklappt hat und es keine Pannen gab. Könnte ja immer mal passieren und wäre bei einem Spa-Test natürlich besonders schade. Aber was uns noch mehr begeistert ist die Beobachtungsgabe und die tolle Sprache, mit der Bloggerin Kathrin Tetzlaff ihren Aufenthalt bei uns beschreibt. Die Reportage ist so präzise und einfühlsam, dass der Text viel besser als wir es jemals geschafft haben, beschreibt, was auf einen zukommt, wenn man das erste Mal bei uns ist.


Lesenswert für alle, die nicht gerne die Katze im Sack kaufen !

PISTE Lübeck: Thai Massage at its best

Die zauberhafte Autorin Bea Bentien und die quirlige PISTE Lübeck haben uns zum 6. Geburtstag von SU WANYO das CITY News-Portrait gewidmet. Eine wirklich nette Geste !

europäische Branchenmagazin WELLNESS WORLD BUSINESS über Thai Massage

Das europäische Branchenmagazin WELLNESS WORLD BUSINESS berichtet in seiner neuesten Ausgabe über den Trend der Thai Massage. Dabei wird die Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V. mit ihren Bemühungen genannt, die Interessen der Thai Massage zu bündeln und die Qualität der Branche zu steigern. Am Beispiel von SU WANYO wird dargestellt, dass zahlreiche Betriebe in Deutschland sich dem Ziel einer hohen Qualität verschrieben haben. Wir freuen uns, dass uns ein wichtiges Branchenmagazin eine solche Plattform gegeben hat.

Quelle und Bildrechte: Wellness World Business März 2016, http://www.wellnessworldbusiness.com/

Deutschlands No. 1 Wellness-Blog über SU WANYO

Für uns und für viele in der Fachwelt ist I LOVE SPA der führende deutschsprachige Wellness-Blog im Netz.

Deshalb sind wir gerade ziemlich happy, dass es Spa-Bloggerin Jenny in Lübeck und bei uns so gut gefallen hat.

Sie besucht so viele First Class- und Sterne-Spas, dass uns ihr Urteil viel bedeutet.

Lesen Sie Ihren Testbericht hier.

Magazin Lebensart-Reporterin über ihren ersten Besuch bei SU WANYO

In der aktuellen LEBENSART gibt es einen Artikel über die Thai Massage. Lebensart-Autorin Sylvia Pluschke schildert, wie sie einen Besuch bei uns empfunden hat. Außerdem ein Interview mit uns.

Interview über medizinische Aspekte der Thai Massage

In der September-Ausgabe des Berliner Süd Ost Asien Magazins Farang gibt es einen zweiseitigen Interview mit mir und meinem Mann. Wir werden zu vielen gesundheitlichen Aspekten der Thaimassage befragt.

Solange der Vorrat reicht, gibt es einige Exemplare der Ausgabe des Magazins zum kostenlosen Mitnehmen im Day Spa. Wer von auswärts ist und es nicht rechtzeitig schafft vorbeizukommen, kann das Interview hier auch als PDF Datei downloaden.

ULTIMO-Stadtmagazin

Südostasienmagazin FARANG

Artikel über die Auszeichnung von SU WANYO und sechs weiterer Thai Massagen in Deutschland mit dem "National Skill Standard" der Thailändischen Regierung im Südostasienmagazin FARANG (August 2014)

Magazin aus Ihrer Apotheke

Interview über trad. Thai Massage mit Su Wanyo. Bitte zum Lesen auf den Artikel klicken !

Südostasien-Magazin FARANG von Juni 2013

Hier unser Portrait, wie es im Juni 2013 erschien. Später schrieb der Farang dann: "... nicht nur ein erfolgreiches, sondern wahrscheinlich eins der schönsten Thai Day Spas in Europa."

HL-Magazin vom 24.10.2012

"Die Hansestadt Lübeck hat jetzt eine thailändische Botschaft"

Lübecker Nachrichten vom 23.10.2012

"Entspannung für Körper und Seele"

Lübecker Nachrichten vom 23.09.2012

"Eine Wellness-Oase findet immer mehr Zuspruch ..."

HL-Magazin August 2010

„ SU WANYO setzt auf Offenheit, Transparenz, Wertigkeit und Qualität"

„Ruhige Musik, dunkle Holzmöbel, ein goldglänzender Buddha und Kräuterdüfte empfangen die Besucher im SU WANYO in der Lübecker Engelsgrube."

WIRTSCHAFT zwischen Nord- und Ostsee 1/2011

Gesellschaftsmagazin Delüx

„Der Blick durch die Fensterfront bleibt an zwei gemütlichen Sessseln, leuchtenden Kerzen und einem goldenen Buddha haften. Kaum hat man die Tür geöffnet, empfängt einen ein Duft aus Ingewer und Kräutern. Gedämpftes Licht, leise Musik und das asiatische Enterieur sorgen für Gemütlichkeit und Wohlbefinden.

Kulturmagazin Unser Lübeck, Mai 2011

"Wer zu ihr kommt, so scheint es mir, ist auf der Suche nach etwas Raum und Zeit für sich, für seinen Körper, seine Seele, seinen Geist. All dies findet man hier, auf unaufdringliche Weise, eine kleine Oase inmitten einer oftmals hektischen Welt, in der man selbst den eigenen emotional-physischen Bedürfnissen zu wenig Beachtung schenkt."

 

Termin reservieren
Gutschein bestellen