Kunden über SU WANYO

Unser Eintrag bei google (places)

Eine online-Bewertung ist die Mund-zu-Mund-Empfehlung von heute oder eine wirksame Möglichkeit, kritikwürdige Umstände bekannt zu machen und andere Nutzer zu informieren. Deshalb haben Bewertungen für Betriebe einen hohen Stellenwert. Wir bedanken uns für Feedback jeder Art und nehmen Anregungen und Wünsche gerne auf. Wir lassen kritische Beiträge nicht löschen, was heutzutage einfach möglich ist. Sie runden das Bild ab und sind manchmal ein Anst0ß, sich zu verbessern. Und wenn sie mal keinen wahrhaften, aufrichtigen Hintergrund haben, sondern "fake" sind, dann vermerken wir es unter der Bewertung.

649 Bewertungen auf proven expert
649 Bewertungen auf proven expert

Uns bedeutet unser Thai Day Spa sehr viel. Wir sind mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Arbeit. Deshalb freuen wir uns wie verrückt, wenn wir von unseren Kunden Zuspruch und Anerkennung erhalten. Das ist für uns wie ein schönes Geschenk.

Alle Internetbewertungen auf einen Blick

Es gibt eine geniale Seite im Netz, die alle Bewertungen zu einer Firma übersichtlich zusammenführt, www.provenexpert.de.

Das erspart eine langwierige Suche und vermittelt einen schnellen Überblick.

Über SU WANYO findet man dort derzeit über 930 Bewertungen aus den sechs wichtigsten Internetportalen, davon alleine 630 Bewertungen direkt auf provenexpert.

 

Macht Euch selber ein Bild !

630 Bewertungen bei provenexpert

Wir haben die jüngsten Bewertungen bei provenexpert in einer kleinen Broschüre zusammengefasst. Die ist für uns selber für schwere Tage, wenn mal was nicht gut läuft und wir etwas Auftrieb brauchen. Und für Euch, wenn Euch interessiert, wie andere Gäste den Besuch bei uns und die Massagen erleben.

 

Und natürlich haben wir auch die 4 schlechten Bewertungen (von 630) dringelassen, damit Ihr seht, was wir uns vorwerfen lassen müssen. Nobody is perfect ;-)

151 Reviews bei Facebook - 136 mal 5 Sterne !!

Sie finden uns und zahlreiche Bewertungen natürlich bei Facebook.

48 Bewertungen auf YELP

Nr. 1 der Thai Massagen in Lübeck

65 Bewertungen bei Trip Advisor - 57 x "Ausgezeichnet"

Nr. 2 aller Thai Massagen in Deutschland
Seit 2017 mit dem Zertifikat für Excellenz ausgezeichnet. Die Qualität unseres Unternehmens wurde von TripAdvisor-Reisenden als herausragend bewertet.
 
 
Termin reservieren
Gutschein bestellen