Previous Next

Corona Adé ? Wir bleiben weiter vorsichtig !

Ab 1. März entscheiden unsere Gäste selbst, ob sie während der Massage eine Maske tragen möchten.
 
Unsere Masseurinnen tragen weiter eine Maske.

 

1. Der Eingang erfolgt wahlweise über die rückwärtige Tür von unserem Hofplatz (Gebäuderückseite) oder den Haupteingang. Im Innenbereich gibt es keine Warteplätze, aber vor dem Haus und auf dem Hof stehen Stühle und Bänke.

2. Aus der Coronazeit behalten wir bei, dass jeder Raum nach jeder Massage –neben der gewohnten Aufbereitung wie Wäschewechsel und Flächendesinfektion- zusätzlich gelüftet werden kann. Oberflächen im Allgemeinbereich, die von Besucherinnen und Besuchern häufig berührt werden, wie Türklinken, Handläufe etc. werden mindestens zweimal täglich desinfiziert. Eine Grundreinigung der Räume erfolgt zweimal wöchentlich.

3. Ein noch ggf. nötiges Warten vor der Massage findet im Massageraum statt. Wir werden unsere Gäste individuell informieren, ob und wie lange sie Zeit für eine Nachruhe haben und ab wann wir den Raum wieder benötigen.

4. Leider können wir unseren gewohnten Getränkeservice vorübergehend noch nicht durchführen. Unseren beliebten Tee verschenken wir auf Wunsch im Portionsbeutel für zu Hause.

5. Bitte vereinbaren Sie Ihre neuen Termine online oder per Email. Reservierungen vor Ort oder am Telefon sollten eine Ausnahme sein.

6. Wir bevorzugen vor Ort eine bargeldlose Bezahlung mit EC-Karte (KEINE Kredit- oder Debit-Karten!), Lastschrift, paypal oder Mehrfachkarte. Wir akzeptieren aber auch weiterhin Barzahlung.

Termin reservieren
Gutschein bestellen